Sofort anrufen!

Ausgeschaltetes Smartphone; Bild: Internet-ABC
Ausgeschaltetes Smartphone; Bild: Internet-ABC

Manche Eltern wollen ständig wissen, wo ihre Kinder gerade sind. Es ist ja schön, wenn sie sich Sorgen machen – aber nerven kann das trotzdem! Deshalb ging ein Sohn in Großbritannien einfach nicht ans Telefon, wenn seine Eltern anriefen.

Damit brachte er seinen Vater auf eine Idee. Der ist Software-Entwickler und programmierte eine App, bei der jeder Anruf beantwortet werden muss.

Und wer das nicht tut, bekommt richtig Probleme. Das Smartphone wird eingefroren und es gibt keine Spiele und Nachrichten mehr. Außerdem ertönt ein lauter Alarmton, der nicht abgestellt werden kann.

Es gibt nur eine Möglichkeit, damit alles wieder normal läuft. Das geht nämlich nur durch einen Rückruf beim letzten Anrufer.


Abstimmung: Was sagst du dazu?
Umfrage wird geladen
95 Bewertungen
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 02.12.2019]


Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Ältere Meldungen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael