Fragen über Fragen ...

Krumme Bananen; Bild: Find-das-Bild.de / Michael Schnell
Krumme Bananen; Bild: Find-das-Bild.de / Michael Schnell

Die Suchmaschine Google beantwortet in jeder Sekunde mehr als 40.000 Suchanfragen aus aller Welt. Am Ende jeden Jahres gibt Google dann eine Liste heraus: Nach welchen Themen wurde besonders häufig gesucht?

Aus diesen Anfragen kann man ablesen, was die Menschen besonders interessierte. Wie in jedem Jahr waren darunter auch 2015 große Unglücke, Anschläge oder schwerwiegende politische Themen.

Aber sehr viele Menschen tippten 2015 auch ungewöhnliche oder lustige Fragen in die Suchmaschine ein. Hier eine kleine Auswahl aus den Google-Top-Ten: 

  • Was koche ich heute?
  • Was ist Liebe?
  • Was ist null geteilt durch null?
  • Wie geht es dir?
  • Wie alt bin ich?
  • Warum ist die Banane krumm?
  • Warum haben Katzen Angst vor Gurken?

Welche lustige Frage würdest du mal gerne beantwortet haben?

absenden
absenden
23 Bewertungen
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 19.04.2018]


Diesen Artikel bewerten

Ältere Meldungen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael