Hilferuf über eine Pizza-Bestellung

Hilferuf auf Prospekt; Rechte: Internet-ABC
Hilferuf über eine Pizza-Bestellung

Die Mitarbeiterin einer Pizza-Kette in den USA traute ihren Augen nicht. Sie bekam online eine Bestellung: "Bitte eine große Pizza mit Pepperoni und einmal einen Notruf an die Polizei weiterleiten." Das tat die Angestellte und schickte die Beamten zur angegebenen Adresse.

Dort war eine Frau von ihrem Lebensgefährten nach einem Streit mit einem Messer bedroht worden. Zusammen mit den Kindern hatte der Mann seine Partnerin eingesperrt und ihr das Handy weggenommen. Nach einiger Zeit konnte die Frau ihn überzeugen, für die Familie eine Pizza kommen zu lassen. Dabei schrieb sie in die Bestellzeile die entsprechende Botschaft.

3 Bewertungen
0 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 19.04.2018]


Diesen Artikel bewerten
absenden

Ältere Meldungen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael