Fußball wird es auch in tausend Jahren noch geben! Das glaubt zumindest ein Amerikaner. Er hat einen Blick in die Zukunft riskiert: 58 Tage lief sein Computer ohne Pause durch und spielte das Spiel „Fußball Manager 15“. 

Dann war es im Jahr 3015 angekommen. Es spuckte alle Ergebnisse der Premier League, Champions League und Weltmeisterschaften für die kommenden tausend Jahre aus – wie zum Beispiel diese hier:

  • Deutschland wird in den nächsten tausend Jahren 22-mal Weltmeister.
  • England schafft 41 Titel und liegt damit an der Weltspitze. 
  • Christiano Ronaldo bleibt ewiger Torschützenkönig der Champions League mit 17 Treffern in elf Spielen.
25 Bewertungen
0 Kommentare

Deine Fantasie ist gefragt: Gibt es in 1000 Jahren überhaupt noch Fußball? Und wenn ja: Wie wird dann wohl gespielt – auf dem Rasen oder nur noch online?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden