Eine neue Software will ihre Benutzer dazu bringen, beim Schreiben von Texten zu lächeln und fröhlich zu sein. Die Idee dahinter: Wer guter Laune ist, hat bessere Ideen und kann sie besser ausdrücken.

Das Programm beobachtet über die Webcam ständig die Gesichtszüge des Schreibenden. Wer mehr als zehn Sekunden ernst guckt oder grübelt, bekommt die rote Karte: Der bisher geschriebene Text verschwindet auf Nimmerwiedersehen.

Würdest du dieses Programm auf deinen PC laden? Warum? Oder warum nicht?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Vivi15.01.202212:12
Wenn ich mal 10 Sekunden nicht lächle was ist daran so schlimm äh ich würde das nicht besonders toll finden wenn jetzt einfach der ganze Text ist wenn man mal für 10 Sekunden überlegt.Wenn man schon 40Zeilen z.B. geschrieben hat ist das echt Sch.... Ich wär so sauer glaube ich lächle jetzt gerade auch nicht während ich das schreibe und wenn das jetzt dieses Programm wär dann wär mein ganzer Text WEG! Ich würde mir das Programm nie runterladen!!!!!
Weitere Kommentare anzeigen

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden

Frag uns!

Hallo! Hast du Fragen zu Computer und Internet? Schreib uns gerne!

Nachricht senden
Nachricht senden