Live oder im Handy?

Eine Konzertbühne; Bild: Internet-ABC
Eine Konzertbühne; Bild: Internet-ABC

Es ist immer wieder toll, seine Lieblingssängerin oder seinen Lieblingssänger live auf der Bühne zu sehen. Warst du schon einmal bei einem Auftritt? Oft ist es dann so, dass jeder sein Smartphone in die Höhe hält, um alles zu filmen.

Und das nervt viele Musiker. Die Besucher des Konzerts sollen doch nicht die ganze Zeit auf ihr Smartphone schauen. Denn eigentlich sind ja alle gekommen, um sich die Künstler anzusehen.

Besonders dreist war ein Fan von Ariana Grande. Kaum begann sie zu singen, rief jemand aus dem Publikum: "Fang nochmal an, ich hab noch nicht aufgenommen!" Ariana Grande lachte – und fing tatsächlich nochmal von vorne an.

Frage an dich: Nervt dich das, wenn jemand dich filmt?

AZRA 28.10.2018 12:02
ich finde es nicht schlimm
Cassy 22.10.2018 13:33
Also, wenn ich mal auf ein Konzert gehen würde, würde ich den Moment auch festhalten wollen. So schnell passiert das ja nicht mehr. Die ganze Zeit am Handy sein ist natürlich nicht gut. Man sollte eher ab und zu nebenbei ein kurzes Video drehen.
Mark 21.09.2018 22:11
Nein. Manchmal können dadurch lustige Situationen entstehen. Ich selbst hatte auch schon einen YouTube-Kanal. Ich bin es also gewöhnt vor der Kamera zu sein. ^^
leni.. 20.09.2018 15:08
ich finde das ist kein Grund sich aufzuregen (natürlich finden es manche Künstler nervent ,aber am besten ist es,es so zu machen wie Ariane Grande).
Vale 18.09.2018 15:24
Mir macht es nichts aus
Maria 17.09.2018 11:25
nein, ich Liebe es
absenden
absenden
13 Bewertungen
6 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 05.12.2018]


Diesen Artikel bewerten

Ältere Meldungen

icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael