Wer kennt die Internet-Dienste Zwitscher, Faceduck und Duckagram? Tick, Trick und Track auf jeden Fall! Inzwischen sorgen die Messenger und Sozialen Netzwerke nämlich auch in Entenhausen für große Aufregung und machen jede Menge Ärger.

Wie im echten Leben geht natürlich auch in Entenhausen einiges schief, wenn alle Einwohner das Internet nutzen. Da werden Leute beleidigt, peinliche Fotos veröffentlicht und Daten einfach weitergegeben. Besonders der etwas verpeilte Donald sorgt mit seinen unbedachten Online-Aktionen für ein riesiges Chaos. Gut, dass er so pfiffige Neffen hat …

Abstimmung: Gefällt es dir, dass die Comics aus Entenhausen jetzt das Internet zum Thema haben?

18Bewertungen
0Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 03.04.2020]
Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden

Ältere Meldungen

Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Michael