Die Lernmodule zeigen dir, wie das Internet funktioniert und worauf du achten musst. Schritt für Schritt wirst du zum Profi. Klick einfach auf ein Thema, für das du dich interessierst, und schon geht die Reise ins Internet los!

1. Surfen und Internet – so funktioniert das Internet

2. Mitreden und Mitmachen – selbst aktiv werden

3. Achtung, die Gefahren! – So schützt du dich

4. Lesen, Hören, Sehen – Medien im Internet

470Kommentare
[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 02.03.2021]
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
lenny04.03.202114:24
digga das ding macht mega bog
Leonie die aller echte ????04.03.202112:02
Ich fand eig relativ gut... Das beste war bei den Tieren da hab ich den Affen genommen... Bei den quiz fragen hab ich auch gewonnen und das restliche habe ich wieder vergessen ????
Maria die beste/ Maria the best ❤04.03.202110:10
I like it so much ❤ ich mag das so sehr ❤ thank you ❤ danke ❤
Maria04.03.202110:07
ich Lerne immer weiter
danke ❤????
APORED04.03.202109:58
EASY :)
hy deutschland04.03.202109:40
es macht echt viel spaß ,im Unterricht macht es auch spaß kann ich nur weiter empfehlen
SIREN SIROL04.03.202109:05
ECHT SUPER FUNNY ABER VIEL ZU LEICHT, DAS CHECKT DOCH JEDES BABY ????????????????????????????????????????????
annabella03.03.202114:44
macht viel spass
Louis03.03.202112:27
hallo es ist sehr cool
Wenn Baum Baum ist ist Baum Baum.03.03.202110:47
Es ist nicht schwer und macht viel Spaß.????????
Zum Computer-ABC

Die Lernmodule wurden ausgezeichnet mit dem Pädagogischen Medienpreis 2018!

Mediennutzungsvertrag
Zum Surfschein

Frag mich!

Hallo! Ich bin Arnette, eure Internet-ABC-Expertin. Ich beantworte alle eure Fragen.

Nachricht abschicken
Nachricht an Arnette