Fotos im Internet

Du willst ein Foto von dir ins Internet stellen? Vielleicht ein lustiges Bild, mit dem du andere zum Lachen bringen möchtest? Oder ein Bild, auf dem du an einem berühmten Ort zu sehen bist? Eigentlich eine schöne Sache, aber sei vorsichtig. Warum? Das zeigt dir dieser Film!

Übrigens: Den Film haben Studierende der Katholischen Hochschule in Mainz für das Internet-ABC erstellt. Vielen Dank dafür!


95 Bewertungen
7 Kommentare

[Veröffentlicht oder aktualisiert am: 02.08.2019]


Diesen Artikel bewerten
Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Lina 01.08.2019 15:57
Der Film war richtig gut!!!
Leila 11.06.2019 13:37
War gut um einen Einblick zu bekommen.
Anke und Rolf 06.06.2019 11:02
das war der beste Film den ich je gesehen hab :o
melisa x 23.05.2019 10:20
vool cool
lissi 04.05.2019 17:26
Irgendwie komisch,der Film
Alex 30.04.2019 11:45
Voll cool!!!
mata 23.03.2019 13:48
Echt fiel Arbeit und cool
icon-kontaktbox
Frag mich!
Hallo! Ich bin Michael, euer Internet-ABC-Experte. Ich beantworte alle eure Fragen.
button-icon
Nachricht abschicken
button-icon
Nachricht an Michael